Sie sind hier: home / Kreatives / Bilder


meine Bilder

Für mich war das Malen oft und lange der wichtigste Weg meine Gefühle auszudrücken. Nicht selten der einzige Weg. Bilder entstehen während des Malens. Ich kann fast nie ein Bild malen, was vorher schon in meiner Phantasie entstanden ist, dann verzweifle ich an meinem Perfektionismus. Wenn ich male und alles einfach nach und nach entsteht, kann ich das Bild annehmen.
Meine Bilder sind sehr Unterschiedlich, so etwas wie Technik kann ich nicht wirklich mein Eigen nennen. Früher dachte ich, ich kann nicht malen, heute denke ich, dass jede malen kann. Ein roter Punkt auf weißem Papier ist ein Bild.
Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich nun ausgesucht.

linie

Im Original sind die Bilder zumeist etwa in der Größe 50x70 cm.
Ich nutze verschiedene Materialien - meistens Volltönfarben, Acryl und Aquarellfarben.
Die Bilder sind etwa seit 1989 entstanden.

Bitte klaut die Bilder nicht. Man kann mich gerne per Mail fragen.

zeigZur Bildergaleriezeig

linie


© 2005 · anja, www.frauen-leben.de · E-Mailemail senden