Sie sind hier: home / Kreatives

Kreativität...

... ist was Wunderbares!
Jeder Mensch ist kreativ. Wir brauchen unsere Kreativität um den Alltag zu organisieren, Probleme zu lösen und um uns in verschiedenster Form auszudrücken.

Malen, Schreiben, Reden, alles drei sind mir wichtige Wegbegleiter - mal mehr mal weniger. In Zeiten in denen ich nichts davon mache, ist die Sehnsucht mich auszudrücken in mir, aber auch Angst mir nah zu kommen. Meine Kreativität war mir schon tausendfach Ventil, Anker und Projektionsfläche. Ich habe sie genossen, verachtet, ersehnt. Sie verhilft mir still zu werden oder laut. Sie macht mich lebendig.

vorsichtManche Texte und Bilder können sehr heftig sein.vorsicht

linie

Die Werke auf dieser HP frauen-leben.de sind von mir und vielleicht auch später von anderen, die hier Ausstellen möchten. Ich behalte mir vor, zu entscheiden was ich hier veröffentliche. Ausserdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass alle Rechte bei den KünstlerInnen der Bilder und Texte liegen und wenn der Wunsch besteht etwas zu kopieren dann fragt vorher.
Eine Erlaubnis per >>Mail<< ist dafür erforderlich.



© 2005 · anja, www.frauen-leben.de · E-Mailemail senden