.

Sie sind hier: home /  Themen / Hilfen!? 

Hilfen!?

... aber auch ein wichtiges Thema!

Vorweg möchte ich sagen, dass ich hier von meinen Erfahrungen schreibe und dem was ich in meinem Umfeld erlebe. Ich bemühe mich zu manchen Themen weiterführende Links anzugeben, wo man fachliche Auskünfte erhält, ansonsten gibt es sicherlich über z.B. google.de viele Informationen zu den Themen. Außerdem gehe ich hier auf die besonderen Schwierigkeiten ein, die Menschen mit dissoziativen Störungen haben - ich weiß nicht inwieweit man das verallgemeinern kann.

Es gibt verschiedene Formen der Hilfe. Ich möchte vorerst zu folgenden was schreiben:

zeigTherapiezeig
zeigKLinikenzeig
zeigOEG (Opferentschädigungsgesetz)zeig
zeigambulante Hilfezeig

Bei allem was wir zum Thema Hilfen so erlebt haben und erleben, möchten wir uns bei denen Bedanken die uns mindestens im menschlichen und Freundschaftlichen Sinne und / oder Professionell gut begleitet haben oder es noch tun.
DANKE !

nach oben


© 2005 · anja, www.frauen-leben.de · E-Mailemail senden